Thomas Rohner

Centres d’intérêt: Sport, Sorties, Gastronomie, Culture - Langue(s): Allemand

Geboren 1962 in der Schweiz. Als Zimmermann und Holzbauingenieur leitete ich während 20 Jahren Filialen der Firma cadwork im In- und Ausland. In all diesen Jahren und bis heute besetzte ich viele Ämter in Berufsverbänden, Forschungskommissionen und Verwaltungsräten. Mein grosses Netzwerk ermöglicht mir die Organisation und Gründung von Konferenzen (Tschechien, Südafrika) und Symposien. Seit August 2015 leite ich eine Professur an der BFH (Berner Fachhochschule) als Professor für BIM & Holzbau. Als Studiengangleiter betreue ich einige Weiterbildungslehrgänge wie CAS digital planen, bauen, nutzen, CAS Wiederaufbau Ukraine, CAS Infrastruktur digital.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Centres d’intérêt

Sport

Sorties

Gastronomie

Culture

Lieux préférés

Thomas n‘a pas encore indiqué son lieu préféré à Bienne.

Close Overlay